Mo 13.08.2012 19:30 - Die (erwachsenen) Continentels zu Gast
Wieder mal eine kurzfristige Entscheidung; Bereitschaft als Gastgeber zu fungieren und schon kamen sie angetourt. Die Continentals auf ihrer fast zu Ende gehenden Sommerkonzertreise besuchen Oberellen.
Astrid und Team kümmerten sich in bewährter Art und Weise um Organisation und Versorgung.
Die Kapelle war mit zusätzlichen Sitzgelegenheiten bestückt worden und gut besetzt durch erwartungsvolle Besucher.
Das Konzert hatte Klasse, die Sängerinnen und Sänger wirkten autentisch, die Technik verstärkte die Wirkung der Akteure natürlich immens und manch älterem Zuhörer war wohl einiges etwas zu laut, eben Popmusik.
die ''Truppe'' in AktionLichtaktzente und Nebelschwaden bringen Kontraste''ich bestimme selbst über die Lautstärke''
HinterköpfeKörpereinsatzkonzetrierte Arbeit an der gewaltigen Technikstation
Applaus

Zurück...