Gemeindenachmittag

Termin-Informationen

• 5. Mai 2024
  • EFG Oberellen

An diesem Nachmittag wollen wir euch als Gemeinderat in lockerer Runde von unserem Klausurtag mit Volker Bohle berichten, der ja bereits im Herbst letzten Jahres stattgefunden hat. An zwei Samstagen im November hatten wir gemeinsam mit Volker Bohle die letzten zehn Jahre im Leben der EFG Oberellen Revue passieren lassen, uns erinnert an schöne und schwierige Zeiten und herausgearbeitet, wie wir, angesichts der vielen positiven aber auch der negativen Erfahrungen, Gemeinde leben wollen. Dabei sind viele gute Gedanken entstanden, die wir gerne mit euch teilen möchten.

Darüber hinaus soll am Gemeindenachmittag auch die Möglichkeit bestehen, sich zum Thema: „Wie sehen wir unsere Gemeinde in der Zukunft?“ auszutauschen.

Mehr Infos hierzu gibt es im Gemeindebrief.