Jugendchor-Revival-Tag

Termin-Informationen

• Samstag | 9. Juli 2022
  • 11:00

Sei dabei, wenn wir noch einmal die Noten aus dem Schrank holen und uns plötzlich wieder wie 14 fühlen 😉

STARTEN WOLLEN WIR AM SAMSTAG, DEN 09.07.2022 UM 11 UHR IN DER EVANGELISCH-FREIKIRCHLICHEN GEMEINDE OBERELLEN.
– Dich und deine Stimme – MEHR BRAUCHT ES NICHT.

UM DIESEN TAG BESTMÖGLICH PLANEN ZU KÖNNEN, BRAUCHEN WIR DEINE ANMELDUNG BIS ZUM 05.06.2022 AN:
tina.rippel@t-online.de

Wenn du möchtest, dass auch deine Lieblingslieder gesungen werden, kannst du uns gerne deine Wünsche in der Anmeldung mitteilen.
WIR SIND SCHON SEHR GESPANNT, WELCHES PROGRAMM SICH DARAUS AM ENDE ERGIBT.

GEPLANT IST AN DIESEM TAG AUCH EIN KLEINER KONZERTABEND UM 18 UHR
IN DER EFG OBERELLEN.

WIR FREUEN UNS AUF DICH UND GRÜßEN DICH MIT PSALM 104, 33:
„Singen will ich für den HERRN, solange ich bin, für meinen Gott will ich musizieren mein Leben lang.“
Tina & Birgit

UM EVETNEULL ANFALLENDE UNKOSTEN ZU DECKEN, BESTEHT DIE MÖGLICHEKEIT, VOR ORT EINE KLEINE SPENDE ZU ENTRICHTEN. EINE TEILNAHMEGEBÜHR WIRD NICHT ERHOBEN. DER EINTRITT FÜR DAS KONZERT IST FREI!