Konzert mit Albert Frey

Termin-Informationen

• Freitag | 22. September 2023

Herzliche Einladung zum Konzert mit Albert Frey und Stephan Nobis.

Beginn 19:30 Uhr, Einlass ab 19:00 Uhr

Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen. In  der Pause (gegen 20:30 Uhr) werden Getränke angeboten.

Albert Frey ist Singer-Songwriter und Musikproduzent. Seine Lieder und Alben prägen eine neue deutschsprachige Musikkultur in vielen Gemeinden quer durch alle Konfessionen. Kunstvoll und doch nachvollziehbar bringen seine Texte und Melodien ewige Wahrheiten für unsere Zeit zum Ausdruck. Als Referent und Autor setzt er sich für eine ganzheitliche Spiritualität ein.

Auch live ist er ein Brückenbauer, dessen Musik von unterschiedlichsten Gemeinden und Altersgruppen geschätzt wird. In seinen Songs geht es um Zugänge zu Gott, oft in neuen und überraschenden Formulierungen und poetischen Bildern, aber auch darum, die dunklen Seiten unseres Lebens und unserer Welt vor Gott zu bringen.

In seinem Duo-Programm mit dem Pianisten Stephan Nobis kommen neben Songs zum Mitsingen auch persönliche Lieder und Themen zum Klingen: humorvoll, nachdenklich, berührend. Die beiden Vollblutmusiker zeigen am Instrument ihre ganze Bandbreite und entlocken den Saiten und Tasten feine bis kraftvolle Töne.

946495_Plakat_A2_Albert_Freyfertig