Live-Musik mit Kaffee & Kuchen und Thomas „Rups“ Unger

Termin-Informationen

  • Sonntag | 10. Juli 2022
  • 15:30

Der ehemalige Frontmann von „De Randfichten“ stellt seinen neuen musikalischen Weg vor: Gospelsongs, bekannte christliche Lieder im Countrysound wie auch eigene Songs stehen im Mittelpunkt seiner Liveauftritte. „ Rups“ heißt das neue Album von Thomas „Rups“ Unger – dieses und Songs der vier Vorgängeralben „Alles was ich brauch“, „Vergiss nicht zu danken“, „Unbekanntes Land“ und „Was wäre wenn“ wird er in der EFG Oberellen im Rahmen des Sommerfestes vorstellen.
Es ist nicht irgendein Projekt, keine Midlife-Crisis oder eine kommerzielle Idee. Es ist ein restlos ehrliches Lebensgeständnis, welches der 53-jährige ganz einfühlsam und leise, aber auch fröhlich und laut präsentiert. Thomas möchte nach Jahren des eigenen Erfolgs, Zeiten großer Tiefen und durch eine persönlich erlebte Erfahrung mit Gott die Herzen erreichen und zum Nachdenken über den Sinn des Lebens anregen.

—————————————————
info@thomas-rups-unger.de
www.thomas-rups-unger.de